Partner

Hier finden Sie meine geschäftlichen Kooperationspartner

Digital Art

DIGITAL Art gehört zu FORMOSA Art und hat sich auf Gestaltung von Logo, Webseiten, sowie Beratug für Webseiten spezialisiert. Der Fokus liegt dabei bei kleinen und Mittelständischen Unternehmen, um auch diesen eine professionelle Präsentation zu fairen Preisen zu ermöglichen.

 

Kontakt: Service4U@FORMOSA-Art.com




SeMaPics Mandy Seeliger

SeMaPics

Ich betreibe die Fotografie als Hobby, darin gehe ich auf. Die natürliche Fotografie ohne viel Schnick Schnack liebe ich besonders. Ich fotografiere von verlassenen Orten über Landschaften und Portraits so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt.

Das mache ich hauptsächlich für Freunde, würde aber - wenn die Chemie stimmt - auch für Fremde fotografieren.

Meine Bilder bearbeite ich nur ganz wenig bis gar nicht weil ich der Meinung bin Fotografie soll Fotografie bleiben und nicht zur Bildbearbeitung werden.

 

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Ach und ... ich liebe meine Nikon.

 

Kontakt: seeliger.mandy@web.de